Montag, 22. Mai 2017

Gesundheitstag

Gesundheitstag am 17.5.2017für die 1. u. 2. Klassen

111 Kinder der 1. und 2. Klassen, 12 Lehrkräfte und 6 eingeladene ReferentInnen nahmen daran teil.
Die Abwechslung zum Schulalltag, an den verschiedenen Workshops teilzunehmen, bereitete den Kindern Vergnügen. Der Zirkus , die Musikschule, der Kräuterworkshop und die Erste Hilfe - Station interessierten die Kinder besonders.
Auch die „Gesunde Jause“, die alle Beteiligten in der Pause gemeinsam genossen, war ein großer Erfolg.

Die ReferentInnen hatten Spaß, mit den Kindern zu arbeiten, sie waren motiviert und kompetent.
Die Organisation und der Stationenbetrieb waren sehr gut geplant und alles funktionierte reibungslos.
Alle Beteiligten waren begeistert und wünschen sich im nächsten Schuljahr wieder einen Gesundheitstag.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen